Weil ich ja morgen Nacht weiter muss, habe ich noch kurz ein kleines visuelles Update, weil wer weiss schon, wann es wieder Netz gibt, bzw ich Zeit habe.
Jetzt ist es schon fast schade, dass ich hier weg muss, weil das Leben mit meinen "Homies", also die Crew aus dem ersten Hotel, so langsam etwas Routine bekommt, auch wenn (vielleicht auch weil) ich da nicht mehr wohne. Die sind jetzt auch mein favorisiertes Reisesekretariat geworden.
Heute ist mir auf dem Pilgerweg - soweit ich das kapiert habe - meine Fortpflanzung angeboten worden. Primär glaube ich, weil ich so schön weiss bin, denn zuerst wurde ausgiebig gecheckt, ob das Weiss auch nicht abgeht. Dann lief das so in Zeichensprache ab: Aus zwei Personen, die durch zwei Finger symbolisiert wurden, wurden dann drei .. mit dem Zusatz "good, good". Vielleicht sollte ich auch etwas kaufen, was ich für wahrscheinlicher gehalten hätte, aber da gab es weit und breit nichts.
Ich hatte dann aber gerade keine Zeit und es war auch nicht so stimmungsvoll, irgendwie - wo ich doch so romatisch bin .. manchmal.
Zur Belohung habe ich dann heute das erste Mal so richtig auf der Strasse mit dem Hanoi-er Volk getafelt. Für die war das mindestens so aufregend wie für mich, weil einen solchen Anblick gibt es eher selten hier, aber "die Homies" meinten ich soll mich mal da hinsetzen, dann muss ich nicht so weit laufen. Noch sitze ich im Bett und nicht auf dem Klo

.
Hund, Katze und die Maus (Ratte) war unten (noch lebendig) im Käfig:
Da führte der Pilgerweg hin, es ist bald BuddhistenNeuJahr:
Rückfahrt: